zockworkorange.com – Rund ums Gaming

Zockwork Orange ist ein Gaming Blog, der bereits 2009 gegründet wurde. Seit der Gründung wurden viele unterhaltsame und interessante Artikel rund um das Thema Videospiele veröffentlicht. Chefredakteur und Gründer ist David May der aktuell mit sechs weiteren Autoren Artikel auf der Seite veröffentlicht.

Themen-technisch hat sich der Blog weder auf ein gewisses Genre noch einer Spiele-Konsole oder den PC beschränkt. Hier findet man eine kunterbunte Mischung aus Beiträgen zu Computern und Videospielen, Technik, Hardware und News aus der Gaming-Szene. Im hauseigenen „ZwO-Podcast“ wird noch intensiver auf Spiele und Gaming-Themen eingegangen.

1 Kommentar

  • Andre sagt:

    ZwO gehört für mich zu den ältesten Gamingblogs im deutschsprachigen Raum. Im Laufe der Jahre ist der Blog um David May dabei immer sich selbst treu geblieben. Hier findet ihr Beiträge mit eigener Meinung, Kritiken die abseits des Mainstream zum Nachdenken anregen und immer wieder tolle Tipps zu Indiegames oder dem Gaming im Allgemeinen. Die Menschen die für diesen Blog schreiben haben oft selbst noch eigene Projekte rund ums Gaming am Laufen, die ebenfalls sehr besuchenswert sind. Tolles Team, toller Blog!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.