Über Donkey-Gaming.de

Mein Name ist David, gespawnt 1990. Ich habe mir mit Donkey-Gaming.de ein Projekt geschaffen, in dem ich es mir zur Aufgabe gemacht habe, Gaming-Webseiten und Blogs vorzustellen.  

Als Gelegenheitsspieler, Hobby-Streamer und Retro-Gamer befasse ich mich regelmäßig mit sehr vielen Gaming-Themen und stoße auf interessante Blogs und Menschen. Ich möchten besonders Blogs nach vorne heben, die in der breiten Masse oftmals ungerechterweise untergehen. 

Aufnahme ins Webverzeichnis 

Die Webseiten-Vorschläge prüfe ich selbst und entscheide anhand von einigen Kriterien, ob Sie in mein Gaming-Webverzeichnis aufgenommen werden soll. Reine Landingpages oder geparkte Webseiten werde ich beispielsweise nicht aufnehmen. 

Solltest du eine Webseite haben, die ein gewisses Genre behandelt, ein Forum und sogar ein Magazin, schaue ich mir dein Projekt gerne an und stelle es gerne auf donkey-gaming.de vor. 

Du kannst helfen 

Jede Empfehlung einer guten Seite hilft anderen interessierten Spielern neue Webseiten kennen zu lernen und Webseiten-Betreibern bekannter zu werden. DU kannst helfen – wenn du einen Blog kennst, den du regelmäßig besuchst oder eine andere interessante Seite, zögere nicht dieses Formular zu nutzen: Seite vorschlagen

Wenn du einen Eintrag gefunden hast, der veraltet ist oder für den du einen Verbesserungsvorschlag hättest, kannst du mich ebenfalls kontaktieren. Nutze hierzu einfach die eMail-Adresse: info[at]donkey-gaming.de