quick-save.de – Technik, Retro, Aktuelles
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (15 Bewertungen)
Loading...

quick-save.de – Technik, Retro, Aktuelles

Der 2014 gestartete Quick-Save-Blog wird betrieben von Gründer und Chefredakteur Sven Festag. Zum Team gehört mit Kevin Puschak ein weiterer Redakteur.

Beide Autoren begeistern sich für Technik und Videospiele und veröffentlichen auf Quick-Save Artikel zu Technik, Retro-Spielen und aktuellen Themen aus dem Videospiel-Bereich.

Als Co-Moderatoren des Podcast „Quick-Load“ befassen sie sich noch intensiver mit diesen Themen.

1 Kommentar

  • Andre sagt:

    Quick-Save bietet eine Interessante Mischung aus Themen. Neben klassischen Game Reviews, finde ich hier vor allen Dingen Technik-Artikel oder Event-Erlebnisse (persönlich und mit vielen guten Fotos!). Meine Lieblingsrubrik ist allerdings das „Journal“, weil hier spannende Meta-Themen schlummern. Die beiden Menschen hinter dem Blog sind sehr angenehme Zeitgenossen, die ihr Projekt mit viel Leidenschaft und Liebe zum Detail betreiben. Danke dafür!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.