Gamerliebe.de – Aus liebe zum Zocken
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
5,00 (1 User)
Loading...

Gamerliebe.de – Aus liebe zum Zocken

Auf Gamerliebe.de veröffentlicht Lukas (MuSc1) Beiträge rund um das Thema Gaming. Über Neuankündigungen bis zu ESL-Ereignissen und Twitch-Streamern bearbeitet er alle aktuellen Spiele-Themen.

Lukas ist selbst leidenschaftlicher Spieler und befasst sich daher regelmäßig mit zahlreichen Themen. Seine Erfahrungen und Erkenntnisse gibt er in Form von Beiträgen auf Gamerliebe.de wieder. Das Ergebnis ist ein Blog mit zahlreichen, aktuellen und gut recherchierten Beiträgen und Testberichten.

Ein besonderes Highlight des Projektes ist die Interview-Sektion. Lukas hat mit zahlreichen Influencern den Dialog gesucht. Die dadurch entstandenen Beiträge sind authentisch und sehr lesenswert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.