couchgesprache.de – Gaming-Blog aus Leidenschaft
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

2,43 (7 User)

Loading...

couchgesprache.de – Gaming-Blog aus Leidenschaft

Couchgespräche nennt sich der Blog von Hobby-Gamer Christian. Er hat sich vorgenommen seinem Gaming-Hobby, neben einem Job in der IT-Branche und Haus, einen festen Platz einzuräumen.

Hier veröffentlicht er Beiträge mit Themen aus der Welt der Videospiele. Auch seine weiteren Hobbys wie Modellbau und Brettspiele bearbeitet er in extra dafür vorgesehenen Kategorien.

Im Vergleich zu Gaming-Seiten mit großer Redaktion oder Content-Plan bietet Christian auf seinem Blog seine persönliche und subjektive Meinung zu verschiedenen Themen.

1 Kommentar

  • Tobi sagt:

    Christian ist vielbeschäftigt und schreibt nicht so oft in seinem Blog. Wenn, dann aber mit viel Witz und Herz für das jeweilige Thema, welches sich oft, aber nicht zwangsläufig um das Thema Gaming dreht. Ein Abo lohnt sich 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.