bigboxcollection.com – Über 600 Spiele zum durchklicken

Benjamin betreibt die Seite bogboxcollection wo du du seine riesige Sammlung an Computerspielen in digitaler Form findest. Hier kannst du seine Sammlung betrachten und über 600 Spieleboxen in 3D durchklicken. Die Seite hilft ihm den Überblick über seine umfangreiche Sammlung zu behalten.

Die Leidenschaft für Videospiele begann bei Benjamin schon früh. Mit gerade mal 10 Jahren sparte er bereits jede Münze um sich neue Spiele kaufen zu können. Das waren damals überwiegend noch Mastertronic-Titel auf Band. Die erste Box die ihn richtig begeisterte war ein Exemplar von Castle Master mit glänzender Hülle und einem gedruckten Handbuch.

Mehr über die großartige Sammlung und Benjamin findest du auf seiner Webseite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.