archaeogames.net – Archäologie und Videospiele
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

3,00 (5 User)

Loading...

archaeogames.net – Archäologie und Videospiele

Auf ArchaeoGames dreht sich alles um die Verbindung aus Archäologie, Geschichte und Videospielen. Neben virtuellen Spaziergängen durch die unterschiedlichsten Spielewelten bietet die Seite regelmäßig Spielvorstellungen für Geschichtsinteressierte und noch viel, viel mehr interessanten Inhalt außerhalb des klassischen Tellerrandes.

Das Projekt wurde gestartet mit dem Wunsch eine Plattform für Texte über Archaeogaming im deutschen Raum zu schaffen. Der Betreiber Dom Schott verbindet in dem Projekt seine Leidenschaften – Die Erforschung der antiken Welt und das Spiel im virtuellen Raum. Hier findest du Spielejournalismus aus einer anderen Perspektive.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.